Samstag, 20. Juli 2019
Notruf: 118 oder 112
 
   

Polizeinews Espace Mittelland


  1. Bern/BE Am Mittwochabend ist es im Zuge eines Polizeieinsatzes wegen eines entwichenen und polizeilich bekannten Mannes zu einem Dienstwaffeneinsatz mit Todesopfer gekommen.


  2. Scheuren/BE Am Dienstagnachmittag ist eine Velofahrerin bei einer Streifkollision mit einem Auto verletzt worden. Sie begab sich selbstständig zur Kontrolle ins Spital. Die Polizei sucht Zeugen.


  3. Bern/BE In der Nacht auf Dienstag haben mehrere Unbekannte ein Gebäude an der Lorrainestrasse beschädigt. Der Sachschaden dürfte mehrere zehntausend Franken betragen. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.


  4. Zollikofen/BE Am Sonntagnachmittag ist ein Mann leblos aus der Aare geborgen worden. Gemäss bisherigem Kenntnisstand war er zuvor beim Joggen verunfallt.


  5. Bern/BE In der Nacht auf Sonntag ist ein Mann von mehreren Unbekannten beraubt worden. Die Täter entwendeten Wertsachen. Das Opfer wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei ermittelt und sucht Zeugen.


  6. Alchenstorf/BE Am Freitagmorgen ist ein Bauernhaus in Brand geraten und komplett niedergebrannt. Personen wurden keine verletzt.


  7. Graben/BE Am Mittwoch hat sich ein Reitunfall ereignet. Eine schwer verletzte Frau musste mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen werden, wo sie zwei Tage später verstarb.


  8. Biel/BE Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velo ist am Mittwoch eine Person leicht verletzt worden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen und bittet insbesondere die Autolenkerin, sich zu melden.


  9. Burgdorf/BE Am Montag ist ein Mann von Unbekannten tätlich angegangen und beraubt worden. Das Opfer wurde beim Vorfall leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.


  10. Bern/BE Am Montagnachmittag haben Mitarbeitende der Kantonspolizei in einem Freibad einen mutmasslichen Dieb in flagranti angehalten. Mit Blick auf die Badesaison gibt die Polizei Tipps zum Schutz vor Diebstählen.

Wichtige Nummern

Allgemeiner Notruf 112
Feuerwehr 118
Polizei 117
Sanität 144
REGA 1414
TOX Vergiftungen 145

Mitmachen bei uns

 

Ansprechpartner / Kontakt

Kommandant und Stellvertreter
Maj Thomas Rupp, 079 378 99 05, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hptm Nabil Tarabey, 079 300 22 26, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FW-Einsatzzentrale Worb
031 839 18 18
(nur während Einsätzen besetzt)

Insektengruppe Worb
Infos hier: Insektengruppe