Donnerstag, 20. Juni 2019
Notruf: 118 oder 112
 
   

Benutzernamen oder Passwort vergessen?

Falls der Benutzername vergessen wurde, bitte die E-Mail-Adresse eintragen, dann auf den Benutzernamen senden-Button klicken und der Benutzername wird zu der E-Mail-Adresse geschickt
Wenn Benutzername und das Passwort vergessen wurden, bitte wie folgt verfahren. Bitte zunächst den Benutzernamen anfordern und im nächsten Schritt das Passwort. Dazu muss zuerst die E-Mail-Adresse eingetragen und dabei das Feld Benutzernamen leer gelassen werden. Dann auf den Knopf Sende Benutzernamen klicken, der dann per E-Mail gesendet wird. Auf dem gleichen Weg kann in Schritt 2 das Passwort anfordert werden.
Wenn das Passwort vergessen wurde, aber der Benutzername bekannt ist, bitte diesen zusammen mit der E-Mail-Adresse eintragen. Anschließend auf den Knopf Sende Passwort klicken, um binnen kurzer Zeit ein neues Passwort per E-Mail zu erhalten. Das Passwort wird für den Zugang zu unserer Website benötigt.

Wichtige Nummern

Allgemeiner Notruf 112
Feuerwehr 118
Polizei 117
Sanität 144
REGA 1414
TOX Vergiftungen 145

Mitmachen bei uns

 

Ansprechpartner / Kontakt

Kommandant und Stellvertreter
Maj Thomas Rupp, 079 378 99 05, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hptm Nabil Tarabey, 079 300 22 26, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FW-Einsatzzentrale Worb
031 839 18 18
(nur während Einsätzen besetzt)

Insektengruppe Worb
Infos hier: Insektengruppe